Die Smagtron Magnet-Klebeplättchen sind ein Produkt, das schon viele Käufer überzeugt hat. Man kann sie in vielen Bereichen einsetzen, denn dank der hochwertigen Klebstoff Beschichtung können sie Poster, Bilder, Fotos, oder andere Deko Elemente problemlos mit unseren Magnetpunkten versehen.

Ist das nicht eine riesen Möglichkeit ihr Heim zu gestalten ohne kleberückstände oder löchern von Nägeln in den Wänden?

Wir sagen JA!

Unsere Magnet-Klebeplättchen sind ein echtes Universalprodukt: Ob im Büro, Zuhause oder in der Werkstatt, sie finden immer ihren Nutzen. Die Folie einfach abziehen und aufklebend! Mit unseren Magnetplättchen versichern wir ihnen eine saubere und einfache Befestigung ihrer Kunst wie sie es noch nie gesehen haben. Was allerdings wichtig zu wissen wäre ist, dass der Untergrund der Magnetpunkte möglichst flach sein sollte um die Optimale Magnethaftung zu erzielen.

Sollten Sie in unserem Angebot nicht das richtige finden, kontaktieren Sie uns.

Einer unserer kompetenten Mitarbeiter wird Ihnen gerne weiterhelfen.

  • Magnetplättchen selbstklebend
  • Anisotrop!!
  • Für Fotos, Bilder, Poster, Papier und Pappe

Magnet-Klebeplättchen - selbstklebend 11mm x 25mm x 1,5mm


Artikelnummer 1273


Nicht das richtige gefunden?


Crossselling

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS