Das wohl stärkste Magnetband Der Welt. Neodym Magnetband hat eine 4 mal höhere Haltekraft als "normales" Magnetband. Lange Zeit war es nur möglich aus Ferrit Material Magnetband herzustellen.
Mit einer stabilen Schere oder einem scharfen Messer lässt sich das Neodymband in die gewünschte Länge zuschneiden. 

Empfehlung:
Da es sich um sehr hochwertiges Magnetband handelt haben wir von einer selbstklebenden Schicht abgesehen. Diese klebt auf sehr vielen Materialien nicht stark genug bzw. löst sich mit der Zeit meist. Wir empfehlen falls ein Ankleben nötig ist einen hochwertigen Kleber zu nutzen:

Magnetfolien aus Neodym erreichen eine viel höhere Haftkraft gegenüber normale Magnetfolien. Somit sind nun mit diesen Folien Einsatzbereiche möglich, wo vorher die erreichte Haftkraft der Folien aus Ferrit nicht ausreichend war.

Diese Power-Neodymbänder besitzen eine Haftkraft von 415 g/cm²

Zum Vergleich: Haftkraft einer normalen Magnete aus Ferrit: 92 g/cm²

Produkteigenschaften:

  • Abmessung: 1000 x 80 x 1,5 mm
  • elastisch und flexibel
  • Rückseite nicht selbstklebend 
  • mit einem Cuttermesser oder stabilen Schere zuschneidbar
  • Polabstand: 5 mm

Dieses Band ist genau das Richtige zum vorübergehenden Anbringen von Fliegengittern, Stoffen, Sonnenschutz oder Vorhängen! Neben diesen vielseitigen Anwendungen, kann es weiter auch für die Befestigung von Fotos, Schilder oder Mustern, für Display- und Verschlusstechnik, im Messebau oder für Planungs- und Werbemittel eingesetzt werden! 

NEODYM Power-Magnetband 1000 x 80 x 1,5 mm


Artikelnummer 3968176


Nicht das richtige gefunden?


Crossselling

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS